Rindlisbacher Informatik GmbH

IT-Dienstleistungen nach Mass

Die Einzelfirma Rindlisbacher Informatik wurde am 3. Juli 2001 durch Reto Rindlisbacher (geb. 1970) gegründet und im Oktober 2009 durch Reto und Ariane Rindlisbacher in eine GmbH umgewandelt.  
 

Reto

 
Reto Rindlisbacher

Seit 1998 bin ich beruflich im Informatikbereich tätig und konnte in grossen Schweizer Konzernen (UBS, SR-Technics, Heime Uster und Spitex Uster) praktische Erfahrungen sammeln.
In den Jahren zuvor war ich in diversen Firmen im Lebensmittel-/Verkaufs-/Aussendienst- und Finanzbereich tätig.

Alle diese Erfahrungen kommen mir nun in diversen Projekten zugute.
Im Informatikbereich ist eine fortlaufende Weiterbildung eine Notwendigkeit.

Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, laufend über das aktuelle Fachwissen zu verfügen.

   

 

Ariane

 
Ariane Rindlisbacher

Im Jahr 1990 schloss ich meine kaufmännische Banklehre bei der Zürcher Kantonalbank erfolgreich ab. Danach arbeitete ich bis 2001 erst als Direktionssekretärin und später als Kundenberaterin (Hauptbereich Finanzierungen) weiter bei der ZKB.

Von 2005 bis 2011 arbeitete ich nebenbei als Bibliotheksangestellte in der Mediothek Dällikon.

Seit Gründung der Einzelfirma Rindlisbacher Informatik im Jahr 2002 und auch später nach der Umwandlung der Rechtsform in eine GmbH bin ich für die gesamte Administration zuständig. Nebenbei bin ich auch bei der Realisierung diverser Webauftritte behilflich und ich erledige die Buchhaltung sowie die Steuererklärung einzelner Kunden.

Adresse

Rindlisbacher Informatik GmbH
Fliederweg 2
8107 Buchs

 

043 538 60 04

 

Kontakt

Support-Tool

remotesupport

Klicken sie auf das Bild oben
klicken sie Speichern
klicken sie Ausführen